Montag, 9. April 2012

maximum




Hi :D
Mir ist langweilig also meld ich mich mal wieder :):)
heute war ein ziemlich nasser tag also hab ich nur zuhause rumgessen
aber abends war ich noch im kino mit natalie und michelle wir haben türkisch für anfänger geguckt
und gestern hab ich die ganze zeit rumfotografiert und meine speicherkarte voll gemüllt :D

außerdem hab ich so ne komische braun-tönung gehabt die nach 3 mal waschen wieder geht
aber die sieht man eig. garnicht außer auf dem letzten bild.. :)

bis dann ihr lieben ♥

Kommentare:

  1. Oh der Film ist toll, hab ich letze Woche auch angeschaut :) Schöner Blog!!

    Hast vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild :) <33333333 du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das erste bild ist nur aus langeweile entstanden also das hier niemand denk ich mach auf jedem bild duckface :D
      aber danke
      du auch!!!! <3

      Löschen
  4. Beautiful photos!!! nice blog!!!
    Take a look on my blog and if you like art and fashion we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen